FAQ
Zum Buchen der Räume kurz durchrufen, oder per Kontaktformular eine Nachricht senden.
Hierzu benötigen wir folgende Angaben:
Wieviele Personen ca?
Von wann bis wann?
Wer ist Verantwortlicher der Veranstaltung? Muss volljährig sein!
Rückrufnummer. Gerne auch vom Handy.
Pro Person kosten 24 Std. 10 Euro.
Im Preis enthalten ist die Raummiete, Nutzung der sanitären Anlagen, Bei mehr als 10 Teilnehmern auf Wunsch beide Räume. Stellplatz im Kühlschrank für mitgebrachte Speisen und Getränke.
Internetanbindung der Telekom mit bis zu 50 Mbit Download, und 10 Mbit Upload. Eigener 1 Gbit (1000 Mbit) Port am Switch.
In der Regel wird bei Begin der Veranstaltung bezahlt. Sollten die Termine rar werden, und mehrere Anwärter auf einen Termin setzen wollen, so kann Vorkasse verlangt werden. Kommt aber selten vor.
Alles das was Du auch von zuhause aus nutzt. Jedoch überwachen wir die Protokolle der einzelnen Ports. Sollte hier illegales Filesharing festgestellt werden, wird die Veranstaltung ohne Diskussion sofort ohne Ersatzansprüche auf bereits gezahlte Entgelte beendet.
Na klar :-) Hier wird dann einfach der Betrag bei Einrichtung des Platzes nachbezahlt.
Hier ein paar Utensilien die Du mitbringen solltest
Mußanforderungnen
- Maus
- Tastatur
- Rechner
- Monitor
- Mauspad
- Stromkabel für die Geräte
- Mindestens einen 3fach Verteiler / Steckdose
- Headset / Kopfhörer
- Ausweis, falls mal eine Kontrolle erfolgt
- Bei Minderjährigen das ausgefüllte Jugendschutzformular
Falls Du es benötigst, dann noch
- Isomatte
- Kopfkissen
- Decke
- Getränke und Essen ( Kühlschrank ist vorhanden )
- Kleine Kabeltrommel
- CD / DVD der Spiele die Du spielst inkl. Ser. Nummer
- Treiber / Betriebssystem
- Rohlinge / USB Stick